Donnerstag, Januar 03, 2013

Revitalisierung


Anfang 2010 habe ich den Blog hier - eigentlich - beendet. Und hier weitergeführt.

In diesen drei Jahren hat
sich das Format dort gelegentlich optisch verändert und passt nach wie vor wunderbar zu den technischen Möglichkeiten. Aber......... ein paar Dinge vermissch dann doch bei WP. Hinzu kommt, dass Sie erstaunlicherweise unerschütterlich hier nach Rezepten suchen und hereinfinden. 
Hinzu kommt, dass ich neben weiteren anderen Themenblogs bei WP auch hier bei Blogger noch Themenblogs sehr gern nutze. Wie beispielsweise "Passionated for Pasta" ganz frisch seit 2013. Vielleicht mögen Sie auch dort einmal hineinguggen?

Und so habe ich mich zum Jahreswechsel entschieden, das Türchen auch hier für neue Posts wieder zu öffnen. Er muss noch einige Malerarbeiten und Umbauten überstehen, damit er update und noch etwas übersichtlicher mit dem neuen Theme wird. (Bitte also noch ein paar Tage Nachsicht mit den Sidebars). Aber:  Lassen wir uns überraschen, was 2013 hier an neuen Posts zu entdecken sein wird.

Viel Spass !

PS: 
Ach ja......... für das Bild kann eine Nutzungslizenz wie bei allen meinen Fotos gekauft werden. Infos zum Bild oben hier: Koch ist ein Traumjob © Liz Collet
Und wenn Sie das Bild stattdessen als Print kaufen wollen - auch das gibt es von Postkartengrösse bis Poster und gerahmte Bilder, weitere Detailinfos finden Sie zu dem Bild unter  8 Minutes 2 Al Dente 
Mehr zu meinen Fotoarbeiten als Nutzungslizenzen und Prints auch hier.
Oder Sie fragen einfach nach.

Keine Kommentare: