Samstag, August 01, 2009

Italian Food Colori

Frisch vom Markt, bzw aus einer meiner Lieblingsgärtnereien, wo ich mir heute morgen schon taufrisch mit dem Rad Nachschub für den Vitaminhaushalt am Wochenende geholt habe. Auf diese kleinen ahnungslosen Schlingel kommt heute noch was zu.




Erntefrisch

Erst mal dürfen sie schön kalt duschen. Das Basilikum wuchert ja als Begleitung munter in der Dachgartenlaube.




Italian Food Colori

Inzwischen wird vor dem nächsten Radweg vorbei am Fasanerie- und Feldmochinger See hinüber nach Feldmoching in eine meiner Lieblingsmetzgereien und zu den anderen dortigen Märkten noch der Einkaufszettel für die restlichen Wochenendbesorgungen fertig gekritzelt und neben den Zutaten auch geplant, welcher Kuchen noch in den Ofen geschoben wird, ob und welches Parfait dieses Wochenende ins Eisfach darf, welche Fotoserien heute am besten auf die to-Do-Liste dürfen und was man bei dem herrlichen Wetter heute noch anstellen mag. Und natürlich, welche neue Samstags-UM-Frage heute an den Start geht.
Also dann, bis später !

Keine Kommentare: