Montag, Juli 06, 2009

Erbsen zählen, los !!!



Erbsenzählerei


In dieser Woche geht's an's Erbsenzählen.
So könnte man es wohl sagen -
Ich mach' mich dann mal an die Schüssel mit so manchen Schoten,
die mir da geliefert wurden.
Da muss manches richtig sortiert werden.

In Kürze dann ein wenig mehr zu den neuen Foodfotoserien und -Rezepten,
die in den vergangenen Tagen und Wochen erstellt wurden.

Inzwischen würde ich mich freuen, wenn Sie sich an meiner kleinen Umfrage rechts im Menü beteiligen würden. Die heutige Wochen-Um-Frage stellte sich aus reiner Neugier bei mir vor ein paar Tagen, als ich zufällig beim Kauf eines Produktes entdeckte, dass dieses zwar seit einiger Zeit Rezepte auf der Verpackung abdruckt, aber leider Fehler bei der Anleitung der Zubereitung enthält.
Was natürlich ärgerlich ist für den, der dann im Rezept hängen bleibt. Gleichzeitig stellte ich bei mir selbst fest, dass ich selbst solche Rezeptvorschläge nicht generell ausprobiere, sondern abhängig von verschiedenen Faktoren. Nun bin ich neugierig, wie es andere handhaben und würde mich über rege Beteiligung an der Umfrage freuen.
Mehrere Antworten sind möglich.

Nicht zuletzt auch, um meine künftigen Rezepte hier auch ein wenig darauf abstimmen zu können, wie meine Hereinblinzler hier solche Herstellerangaben und -Rezepte umsetzen mögen oder nicht. Und wie sinnvoll auch beispielsweise meine eigenen Tips für Rezeptvarianten in den Blogrezepten hier für Sie sind.
Keine Sorge, die Umfrage speichert keine Ihrer Daten und ist nur aus meinem persönlichen Interesse und nicht von irgendeinem Umfragepanel initiiert.


Herzlich gern sind Sie aber eingeladen, Kommentare zu den Antworten in der Umfrage oder dort nicht vorgesehen Antworten zu posten. Vielen Dank und viel Spass.

*

Ein Zitat, das für die bevorstehende Woche und für die Erbsen gleichermassen passt,
hat sich grad zufällig über meinen Weg geschlichen.

Was hinter uns liegt
und was vor uns liegt,
ist nichts
im Vergleich zu dem
was in uns liegt.

Ralph W. Emerson

So isses !!!
Be sure.

*
© Copyright by Liz Collet
Bild als Postkarte, diverse Printformen click hier für mehr Info
und hier für Infos bei Interesse an RFL Nutzungsrechten




Keine Kommentare: