Donnerstag, Juni 11, 2009

Bewerber, Betriebsspione oder Beutejäger ?




Bewerber, Betriebsspione oder Beutejäger ?


für das Team in meiner Cucina
an der "Station" Bakery & Pâtisserie

Soll ich sie nehmen?
*grübel*
Ich hab den finsteren Verdacht, die sind eher auf Naschen aus, denn auf Arbeit.
Dass sie sich gleich selbst für "einen kostenlosen Probetag oder zwei oder drei...." offerierten, räumte diesen Verdacht ebensowenig aus,
wie die Tatsache, dass der eine erwähnte, wir hätten
"doch gemeinsame networking konnääääcktschns in Hesse".
Und nicht nur dass der andere ihn da gleich in die Rippen stubbste, machte mich da irgeeeendwie skeptisch.

Auch ihre Qualifikationen sind auch ...sagen wir "dezent".
Eines der beiden nuschelte was von "Isch kenn misch mit Honisch gut aus...."

Ob das reicht?
;-)))

..@Mister Piiiii !? - Haben Sie zu dieser Bewerbung irgendwelche...*hüstelräusperVerhörblickaufZackifokussierend* ..Geständnisse abzulegen?


© Copyright by Liz Collet
Bildquellen+mehr Infos dazu
für RFL-Nutzungsrechte:
Bewerber, Betriebsspione oder Beutejäger ?
für Postkarten, Leinwand, kaschiert, Poster, Kunstdruck:
We Love Bakery
Ausserdem wird das Bild auch in einer neuen Kalenderserie erscheinen, Infos dazu in Kürze bei Frischer Wind - Die News
und natürlich jederzeit auch gern auf Nachfrage, Mails oder Kommentare dazu gern! ;-)

Kommentare:

Linde hat gesagt…

Moin Lizchen, wir schütteln uns hier vor Lachen, was Du immer wieder für Einfälle für Bilder und Deine Geschichten dazu hast. Könntest Du auch mal etwas für uns an der Küste fabrizieren? Irgendeine Idee dazu ? Wir hätten gern mal was für unsere Enkelkinder. Fröhliche Grüße von der Küste von Linde

Henning hat gesagt…

PS von Henning: Was Linde hier verschweigt: SIE hat sich in Deine Bärchen verliebt und hofft auf Bilder mit ihnen, bei denen sie sich klammheimlich eines mitbestellen will, .... zusammen mit denen für die Enkelkinder
liebe Grüße von der Küste, Henning

Linde hat gesagt…

PS2 von Linde: Henning, Du Verräter !

Hannelore Fischer hat gesagt…

Moin Moin Lizchen, wir freuen uns riesig über die Fortsetzung der Serie und sind gespannt auf die weiteren Bilder. Gibt es von der Serie oder Deinen Foodbildern eigentlich auch mal ein Making Of?
Fröhliche Grüße und einen guten Start in Deine Woche von Hannelore Fischer
PS: Für "den besten Deiner Söhne" drücken wir heute hier besonders die Daumen - auch wenn wir da gar keinen Zweifel haben, dass er den Tag happy übersteht!

Thomas Federer hat gesagt…

Wir hätten da schon einen Spezialwunsch für eine neue Bärenserie - dazu dann mehr per Mail oder vielleicht nächste Woche beim See-Talk, viele Grüße Thomas Federer