Donnerstag, April 23, 2009

Relaunch: Shop meiner Bilder bei MyGall

Während die Arbeiten zum Relaunch der beruflichen und der Photo-Website nach dem Providerwechsel durchgeführt werden, werden auch weitere der Fotogalerien aktualisiert und auch neue Kooperationen geschlossen.
So sind meine Bilder bei MyGall nun auch HIER über einen eigenen Shop direkt erreichbar.
MyGall hat selbstverständlich neben dem Fair-Shipping-Costs-Siegel auch das von Trusted Shops. Was das bedeutet?

"Trusted Shops ist seit 1999 mit mehr als 4.992 geprüften Händlern das führende Gütesiegel für Online-Shops mit integriertem Käuferschutz: garantiert durch namhafte Versicherungen.
1.
Qualität durch objektive Prüfkriterien:
mygall hat die mehr als 100 Qualitätskriterien erfüllt, um das Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten. Diese Kriterien werden von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern fortlaufend weiterentwickelt. Die Einhaltung wird regelmäßig von Diplom-Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft.

2.
Finanzielle Sicherheit mit Trusted Shops Käuferschutz:
Absicherung bis EUR 2.500,- gegen Verlust der Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware, unabhängig von der Zahlungsart. Die Kosten des Käuferschutzes trägt der Shop! Trusted Shops Mitarbeiter unterstützen Kunden bei etwaigen Problemen mit Ihrem Online-Einkauf.

3.
Von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen empfohlen:
Trusted Shops wird von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen für sicheres Einkaufen im Internet ausdrücklich empfohlen, z.B. von Stiftung Warentest oder dem Bundesjustizministerium."

Der bisher dort bei MyGall vorhandene Bildbestand meiner Fotoarbeiten erfasst derzeit nur einen Ausschnitt von tausenden meiner Fotomotive. Er wird jedoch weiterhin laufend und mindestens wöchentlich mit einer Auswahl bisheriger und jeweils aktueller neuer Arbeiten ergänzt und aktualisiert. Es lohnt sich also, immer wieder einmal hinein zu spazieren. Über Anregungen freue ich mich natürlich. Und wenn Sie ein Bild dort gern in den angebotenen Formaten (Grusskarten mit Kuvert, Leinwanddruck, Poster, Kunstdruck, Kaschierung, mit oder ohne Rahmen) erwerben möchten, das Sie an anderer Stelle, zB bei einer meiner Agenturen für den Verkauf von Nutzungslizenzen entdeckten, aber in meinem Portfolio bei MyGall für das print-Agnebot noch nicht finden konnten? Kein Problem - fragen Sie jederzeit gerne nach, gerne auch per mail SandMuschelchen[at]aol.com.

Keine Kommentare: