Sonntag, April 12, 2009

*

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog, den ich bisher noch nicht kannte....aber ab jetzt! :-)

Auch dir noch einen schönen restlichen Ostermontag!

Anonym hat gesagt…

Moin liebe Liz
auch Dir herzlichst Frohe ostergüsse von Henning und Linde und von der Küste

Anonym hat gesagt…

Liebe Liz,
danke für die feinen Rezepte zu den Ostertagen. Ich wünsche auch Dir und dem besten Deiner Söhne FROHE OSTERN, liebe Grüße, Hanna ;-)

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, Liz,
wir hoffen, Du geniesst auch einige sonnige freie Stunden draussen und nicht nur in der Küche. Aber wir freuen uns trotzdem schon auf die nächsten Rezepte. Die Holunderblüten-Mousse hat bei unserem Osteressen am Sonntag mit Tanten und Onkels und Freunden schon viele neue Fans, die alle Dein Rezept wollten, danke !!!
liebe Grüße aus Wertheim, Gisela