Donnerstag, Januar 08, 2009

Flower For Life: Malwettbewerb



Irgendwie ist dieser Blog im Laufe der Zeit ziemlich food-lastig geworden, obgleich er ursprünglich einmal "nur" begonnen wurde, um Fotos zu zeigen und GELEGENTLICH auch zu dabei auftauchenden Foodbildern die immer wieder abgefragten Rezepte dazu schreiben zu können. Schlicht, weil in Bildagenturen, in denen meine Bilder gehandelt werden und auch in Fotoforen dazu kein Platz ist und es mir (gestehe das) zu umständlich war, bei einzelnen und immer wiederkehrenden Anfragen Rezepte runterzukritzeln. Nichtsdestoweniger: Bilder sind der eigentliche Nenner des Blogs. In erster Linie Fotos, sicher. Aber nicht nur. Und Insider wissen, dass mein eigentliches berufliches Betätigungsfeld ganz woanders liegt und eng verknüpft mit vielen Themen des Gesundheitswesens und der Medizin. Für 2009 sollen in loser Folge daher auch wieder hier im Blog mehr News veröffentlicht werden. Dazu gehören Infos zu Food und gesunder Ernährung und damit der Gesundheitsvorsorge, die jeder für sich täglich im Auge, Mund und Magen hat. Aber auch Themen, die mir mit Einladungen und Veranstaltungshinweisen regelmässig auf den Schreibtisch kommen und entweder mit Food & Co oder mit Fotografie und anderer Bildkunst, mit Wettbewerben, Veranstaltungshinweisen u.v.a.m. zu tun haben.

Gerade ist mir für meinen Terminkalender der Hinweis auf den Tag des Schlaganfalls ins Postfach geflattert, der am 10. Mai 2009 stattfindet.



In diesem Jahr findet auf Einladung der DAK der FLOWER FOR LIFE-Malwettbewerb zugunsten der
Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe statt. Er steht unter dem Leitthema "Frühling malen.Freude schenken"
Die Frist zur Einreichung der Wettbewerbsbilder endet am 15. Januar 2009.



(c) Copyright by Liz Collet
Bildquelle:click@
Ranunculus



Keine Kommentare: