Montag, Januar 12, 2009

364/2009 - Jeden Tag was für's Auge


Aufrichtigkeit

Das Auge ISST nicht nur mit. Manchmal braucht es auch was einfach nur so. Zum Guggen. Für 5 Minuten. Nicht für 5-Minuten-Terrine, aber 5-Minuten-Pause.
Jeden Tag was für's Auge ist - irgendwie - auch jede Tag etwas für's Wohlbefinden. Die Seele baumeln lassen. Gedankenspaziergang. Kleine Ruhezone.

Zu den guten Vorsätzen, auch das Jahr 2009 mit mehr Leben zu füllen, passt auch das neue kleine Daily-Picture-Projekt "Collet's 364/2009". Das gibt es HIER zu sehen. Und ein wenig später im Laufe des Jahres wird daraus noch ein anderes Projekt werden, aber dazu dann step by step. Und bis dahin bin ich selbst gespannt, was im Laufe der 364 Bilder für eine Collection entsteht. Thematisch keine Begrenzung oder Fokussierung, auch nicht auf Florals, mit denen es nur zufällig nach Stimmung und Motivgelegenheit begann. ;-)

Und wem die Bilder gefallen, der kann sie, wie zahlreiche andere Bildarbeiten, auch als RFL ( Royalty Free License ) Nutzungsrechte, als Postkarten, Poster & andere Prints erwerben. Infos dazu wie gewohnt in den Links oder auch gern auf Anfrage.

Keine Kommentare: