Donnerstag, Dezember 18, 2008

Weihnachtssterne mit Platzsieg bei BonGusto


Lizchens himmlisch-leichte Weihnachtssterne


Als Dessert für das Weihnachtsmenü wurde dieses Rezept von mir vor einigen Wochen kreiert . Es passt aber auch sehr gut als süsse Begleitung für die Teestunde oder den Kaffeetisch.

Grundlage ist ein ganz leichter und leicht herstellbarer Haselnuss-Biskuit mit einer cremigen Füllung.

Gerade hat er zu meiner Freude im Fotowettbewerb bei BonGusto den Sprung auf's Siegertreppchen geschafft. Herzlichen Dank dafür !
Das Rezept für die Weihnachtssterne habe ich hier bei BonGusto publiziert.


Und mit diesem Weihanchtsstern wünsche ich auch zugleich allen Buddies und Hereinblinzlern recht Frohe Weihnachten und schöne und erholsame Feier- und Festtage !

(c) Copyright by Liz Collet
Bildquellen click @ Cucina de Light für RFL, als Postkarten und Print @ Liz Collet-MyGall und gern auch auf Anfrage(siehe auch Frischer Wind - die News)

*
*

Keine Kommentare: