Mittwoch, Oktober 08, 2008

Kalender 2009



Es hat sich einiges getan - bis nun der Herbst die Blätter bunt färbt. Neue Kooperationen sind hinzugekommen.

Nach Vorbereitung der bunten Ernte für die Food Arts und andere Motivserien, ist einiges an farbiger Ernte zusammengekommen. Und viele viele Anfragen nach Drucken für dibe Motive. So war es höchste Zeit: Ich habe es dem Herbst also gleich getan und Blätter bunt gefärt. Und hier sind nun die ersten Kalenderblätter für 2009.

Weitere Food Art und andere Kalender werden noch im Oktober den bunten Kalender-Blätterwald erweitern. Auch Law Art, Marbles und More und weitere Themen folgen.


Und alle Motive sind natürlich - wie einige hundert Motive mehr - auch als gedruckte Grusskarten, Poster, Leinwand & mehr dort zu finden.





.
:



Viel Spass beim Blättern in diesen bunten Blatt-Seiten.


Keine Kommentare: