Samstag, Oktober 11, 2008

2009 versüssen ? Mit "Dolci" ganz leicht gemacht.



Ja, ich gebe zu: Sie sind eine Herausforderung für alle, die sich für 2009 und zum Jahresbeginn oder schon in der bevorstehenden Adventszeit gute Vorsätze in den Kalender schreiben. Umso überraschter war ich, dass es ganz besonders die "Dolci" waren, welche sich auch 2008 durch das Jahr hindurch noch mehr zu den eigentlichen kleinen "Stars" unter meinen Foods und in der Resonanz bei den Kunden und Besuchern der Bilder entwickelt haben, als schon im Vorjahr. Sie waren es dann auch, die sich neben den bereits erstellten Kalendern für 2009 ausdrücklich einen mit eben einer Auswahl aus den Dolci des Jahres 2008 wünschten. Eh voilà, hier sind sie. Weitere mit unterschiedlichen Themen werden noch folgen, es lohnt also, in nächster Zeit immer wieder einmal in den verschiedenen Kalendern (bitte hier clicken) rein- und durchzublättern.

Der eine oder andere wird dort auch sicher ein Geschenk für die Weihnachtsliste finden.
Und natürlich können Kalender auf Wunsch auch individuell mit Motiven aus meinen anderen Bildern zusammengestellt werden, Details gerne auf Anfrage.

Keine Kommentare: