Samstag, Mai 24, 2008

Lizchen's Cheese Cake



Cheese Cake

Es gibt so Tage, da muss man sich diese Cheese Cake einfach gönnen. Especially for You. Sozusagen. Und damit meine ich: Für einen selbst. Sich mal richtig was Gutes tun. Denn so wie man manchmal einem Freund etwas Gutes tun mag und sollte, so sollte man sich doch in allererster Linie auch selbst behandeln. Oder ?
Warum also sich nicht einfach mal selbst verwöhnen ? Klar, es ist nett, wenn man jemanden (mit)verwöhnen kann, aber muss man immer warten, bis noch jemand in der Nähe ist, der auch davon profitiert ? Nöööö, oder ? ;-)

Zumal diese Cheese Cake "multifunktionell" ist.
Den einen Teil zum Kaffee servieren, den Rest in Stücke schneiden und zu frischem Obst mit etwas Fruchtsauce garniert als "Dolci" zum Dessert am anderen Tag.

Wer die Details zum Rezept möchte, bekommt sie hier in meinem Rezeptblog bei den Küchengöttern von GU.

Viel Spass beim Ausprobieren.

Keine Kommentare: