Mittwoch, März 19, 2008

Vorfreude



Zugegeben, der Wetterbericht für die bevorstehenden Osterfeiertage lässt da weniger Hoffnung, dass diese Ostern so warm und angenehm werden, wie im Vorjahr. Aber immerhin sind wir mit dem Osterfest und viele damit mit ihren Reise- und Ausflugsplänen kalendarisch da auch ein wenig früher dran als 2007. Der Vorfreude auf die warmen Tage tut das allerdings kaum Abbruch bei mir. Überall verlocken die herausspitzenden jungen Blätter und Blüten, den noch fröstelnden Temperaturen zum Trotz, eben dann wenigstens in den trockenen und auch zwischendurch sonnigen Stunden hinauszugehen. Oder sich ein wenig von dem zarten Frühlingsgrün ins Haus zu holen. Schon ein einziger Zweig genügt, der hier am Schreibtisch wunderbar duftet. Und der Frühling zieht in die Stimmung ein.

Einfach mal ausprobieren !

Das Bild ist übrigens eines der rund 250 Motive, von denen man die ersten bereits hier auch als Poster bestellen kann, DIESES Motiv "Vorfreude" zum frühlingsleichten Sonderpreis. Klicken Sie doch einfach mal durch. Anregungen und Wünsche? Wie immer gern!



© Copyright by Liz Collet

Keine Kommentare: