Freitag, März 07, 2008

Posterdruck meiner Motive: Weiterer neuer Vertragspartner

"Rosenblüten & Dolci"




"Be Movie" ...... auch in eigener Sache ein Leitsatz, den ich immer wieder neu umzusetzen versuche und nicht nur bei meiner Tätigkeit als Referentin und Coach für andere, sei es im juristischen, organisatorischen oder fotografischen Bereich.

Inspiriert durch immer neue Anfragen nach Posterdrucken habe ich mich nun entschlossen, eine erste Auswahl der offenbar besonders beliebten Motive auch bei den Postern und nicht nur als royalty free-Lizenz anzubieten. Darunter auch "We are Family", das auch unter dem Titel "Alles relativ" schon seine Liebhaber gefunden hat und anscheinend nicht nur bei Sammlern und Fans eines der ältesten Spiele Freude macht, sondern multiassoziationskräftig im Webdesign, bei Mediatoren, Seminaren, ppt.Vorträgen erfolgreich ist.




Diese und eine Reihe anderer Motive finden sich nun hier.
Viel Spass beim Durchklicken und wenn ein anderes Motiv Sie interessieren sollte, fragen Sie bitte gerne und unverbindlich jederzeit nach.