Montag, Januar 21, 2008

Ostereier suchen .....




......jetzt schon ?

Schon ? Im Bereich Webdesign, Werbung, Marketing und damit auch Bildagenturen würde diese Frage vermutlich eher mildes Lächeln oder leicht hochgezogene Augenbrauen hervorrufen. Die Lieferung geeigneter Bildmotive für regelmässige und unregelmässige Anlässe und Themen muss stets eine ensprechende Vorlaufzeit einkalkulieren, die für Suche, Auswahl, Bearbeitung und Umsetzung für Kunden ausreichend ist. Ostern ist daher durchaus bereits und noch ein heisses Thema für die Bildagenturen.




Zufällig habe ich dadurch auch bereits die ersten Ostereier für mich gefunden - bei Weber Images, einer meiner Partneragenturen. Meine eigenen "Ostereier grün" nämlich, wenn auch Arbeiten vom Vorjahr, die dort neben einer Reihe anderer Bilder von mir angeboten werden, und die nun als Slideshow auf der Main Page eingebunden sind und mit frischen grünen und pastell- und frühlingshaftblumigen Farben Lust auf das "Fest nach der Fastenzeit", auf Ostern und alles um das Thema herum machen. Bräuche, Food, Symbole, Florales & More.

Das hat bereits beim Durchklicken so heiter gestimmt, dass kurzerhand eine fröhlichbunte Collage meiner kleinen bunten Eier entstand. Sie wird dann vor den Ostertagen an der Küchenwand farbigheiter Farbkleckse in die Cucina mischen.


©Copyright by Liz Collet




*

Keine Kommentare: