Montag, Dezember 03, 2007

Petersilie - glänzend feiner Starter




Petersilie ist vom Blatt bis zum Spitzerl der Petersilienwurzel ein klasse Bürscherl aus dem Garten. Dass es schnell, leicht, preiswert und unkompliziert viele Variationen ermöglicht, habe ich bereits hier mit einigen Rezeptalternativen gezeigt. Petersilie eignet sich aber auch fein und edel als Starter und Food to Go in vielerlei Variationen: rustikalfein als feines, leichtes Püree to Go, das man mit Fleischhackbällchen (Rind, Schwein, Geflügel, Lamm) ebenso gut kombinieren kann, wie mit vegetarischen Brätlingen oder Fischhackbällchen.

Richtig edel lässt sich Petersilienwurzelsüppchen als Soup to Go servieren - feiner und sehr leichter Appetizer und Starter für Partyfood und besonders in Kombination mit einer Prise Cayenne.




©Copyright by Liz Collet
Bildquelle:
Püree to Go
Soup to Go




*

Keine Kommentare: