Freitag, Oktober 19, 2007

"Davon hätte ich wahnsinnig gern ein Riesenposter...."


........sagte eine Freundin vor ein paar Tagen zu mir, als sie einige der Fotoarbeiten aus meinem Shooting zu "Eigentlich sollte es nur ein paar Erdäpfel geben" entdeckte.
"Und von dem und von dem und vom dem da am liebsten auch....."
Bei den vier Bildern blieb es nicht, die sie gut fand. Denn dann entdeckte sie noch Fotos aus weiteren Shoots und Foodserien. Nun ja. Was soll ich sagen - wenn man so nett gebeten wird, versucht man dafür eine Lösung zu finden. Sie gab das Stichwort selbst. "Die müssten doch als Collage im Poster gut ausschauen....."





In Originalgrösse raubt die Collage mit 10000x15000 kb Kantenlängen und mehr als 70 MB jede Menge Platz im Ordner der Bildarchive. Aber das Ergebnis zählt, oder?

Nun komme ich um weitere Postercollagen nicht mehr herum. Dazu dann Aktuelles immer hier.

Diese Collage "Erdäpfelchentage" kann als Fotoposter, Posterdruck und Leinwand bestellt werden. Interesse ?
Dann einfach Mail an mich für Details.

©Copyright by Liz Collet

Keine Kommentare: